Dein Festmahl (Bremen)

Unter dem Motto „Dein Festmahl – Ein Abend für bedürftige Menschen“ luden am 12. Dezember 2017 das Bremer Rote Kreuz als Ausrichter, die Weihnachtshilfe als Co-Ausrichter, die ÖVB-Arena, Nina Ranwig von der Eventagentur RanwigEvents und das Geschmackslabor mehr als 800 Gäste ein. Unterstützt wurde „Dein Festmahl“ von vielen prominenten Künstlern, darunter auch Mia Ohlsen. Sämtliche Künstler, Moderatoren und Helfer waren ehrenamtlich gerne dabei.
Hier ein paar Impressionen:

Carlo von Tiedemann (NDR) war einer der Moderatoren des Abends. Hier mit Mia Ohlsen.

.

Stargast des Abends war sicherlich Semino Rossi, der unter anderem seinen aktuellen Titel „Wir sind im Herzen jung“ sang.

.

Mit Marry Roos hat man immer Spaß.

.

MIchael Thürnau – der BINGO-Bär des NDR Fernsehens moderierte ebenfalls an diesem Abend. Und der kündigte Mia Ohlsen an.

.

Linda Hesse („Ich bin ja kein Mann„) und Mia Ohlsen

.

Der ehemalige Fußballprofi von Werder Bremen – Clemens Fritz – (letztes Spiel 13. Mai 2017 gegen TSG 1899 Hoffenheim) konnte zwar nicht singen, dafür war er ein sehr schneller Kellner.

.

Janette Rauch (Notruf Hafenkante und Roten Rosen) und Mia Ohlsen verstanden sich auf Anhieb.

.

Auch der deutsche Schauspieler Armin Rohde unetrstütze mit Mia Ohlsen „Dein Festmahl“

.

Und auch einer der besten Elvis Imitatoren – Guido Regenhard – durft in Bremen nicht fehlen. Schon oft stand Mia Ohlsen mit ihm zusammen auf der Bühne.

.

Künstler, Helfer und Veranstalter des „Dein Festmahl“ bedankten sich mit diesem Gruppenfoto bei allen Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre.

 

 

 

Nordisch. Frisch. Vielseitig.